Pages - Menu

11. November 2013

Hier gibts was tolles zu Gewinnen


Hallo ihr Lieben,

mal im Ernst, wer hat nicht schon mal solche tollen Kameragurte gesehn. Immer schön bunt und total kreativ, da hat man gleich doppelt so viel Lust Fotos zu schießen.
ABER wo gibt es die nur??

HIER! Und zwar veranstaltet Jolijou in Kooperation mit KlickKlickZoom ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für einen Kameragurt eurer Wahl von KlickKlickZoom.

Und damit ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmacj auf die tollen Gurte bekommt, habe ich euch meine Lieblingsstücke zusammengestellt.

Vielleicht verliebt ihr euch auch in einen davon und macht beim Gewinnspiel mit.

Meine Lieblingsstücke:



Das Kleingedruckte:

- jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht
- Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz/Versandadresse in Deutschland
- es ist weder möglich auf Facebook, per Email oder sonstige Wege am Gewinnspiel teilzunehmen, ich werde auf etwaige Mails aus Zeitgründen nicht antworten können
- der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
- Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt
- Anonyme Kommentare bitte mit Angabe der Email-Adresse damit ich diese im Falle eines Gewinns an Klickklickzoom weiterleiten kann
- sollte sich der Gewinner nicht binnen einer Woche sich zur Gewinnannahme mit der Firma Klickklickzoom in Verbindung setzen werde ich einen neuen Gewinner ermitteln
- die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und per Email benachrichtigt


Ich wünsch euch viel Glück

Eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen